Aktuelles

Wegen der Feier der Erstkommunion um 10.30 Uhr entfallen

am Sonntag, dem 28. April, in St. Anna Dreierwalde und

am Sonntag, dem 5. Mai, in St.…

Die Kirchengemeinde St. Reinhildis gratuliert den Vereinen sehr herzlich und wünscht einen gelungenen und harmonischen Verlauf der Festtage!

 

Alle Senioren sind herzlich zur Maiandacht im Pfarrsaal und anschl. gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen am Donnerstag, dem 2. Mai,  um…

Am Sonntag, dem 5. Mai, um 17.00 Uhr sind alle sehr herzlich zur Maiandacht am Schloss Surenburg eingeladen.

 

Am Sonntag, dem 12. Mai feiert Pastor Peter Gaspar sein 10jähriges Ortsjubiläum.

Die Dankmesse ist um 10.30 Uhr in der St.-Antonius-Kirche,…

Anfang April nahmen Mitarbeiterinnen der vier Büchereien in St. Reinhildis gemeinsam an einer Computer-Schulung teil.

Themen waren die…

Am Samstag, 27. April, werden die Spirits die Vorabendmesse um 18.30 Uhr in St. Anna Dreierwalde musikalisch mitgestalten.

Für die Grabpflege in Riesenbeck steht ab sofort auch eine Schubkarre zur Verfügung.

Sie möchten sich gerne am Gottesdienst aktiv beteiligen?

Lesung und Fürbitten (als Lektor) vorlesen?

Würden Sie lieber beim Austeilen der heiligen…

Die Pfarrgemeinde Seliger Niels Stensen aus Lengerich lädt große und (ganz) kleine Menschen auch unserer Pfarrei, die Lust haben, nach dem Motto des…

Nachdem sich in der vergangenen Woche schon Pfarrsekretärin Carina Fischer in Mutterschutz und Elternzeit verabschiedet hat, steht ab 15. April diese…

In den kommenden Wochen sind 100 Kinder unserer Kirchengemeinde zum ersten Mal zum Tisch den Herrn eingeladen. Wir gratulieren allen Kommunionkindern…