Aktuelles

Seit einigen Tagen sind an jeder Kirche in allen Ortsteilen der Kirchengemeinde St. Reinhildis Friedensbanner zu finden.

Mit diesen Bannern…

Am Freitag den 12.08.2022 trafen sich der aktuelle Pfarreirat mit Vertretern des letzten Pfarreirates und den Seelsorgern der Kirchengemeinde St.…

Ein Tag für die eigene Gesundheit - FRAUEN. GESUNDHEIT - LIVE!
Ausprobieren, was dem eigenen Körper gut tut – Frauen unter sich...
Am Samstag, den 17.…

Seit vielen Jahren können die Kinder unserer Kita St. Martin an einem Reitangebot teilnehmen, das von der „Interessensgemeinschaft therapeutisches…

Wir laden alle Gemeindemitglieder sehr herzlich dazu ein!

Die Fußwallfahrer treffen sich um 16.30 Uhr am Pfarrzentrum, die Radwallfahrer um 17.00 Uhr…

Das erste Mal nach der coronabedingten langen Pause findet am Dienstag, 30. August,  wieder ein Seniorennachmittag im Pfarrheim  Bevergern statt. Wir…

Die Schmerzhafte Mutter von Telgte.

Die Telgter Wallfahrt fand in den letzten zwei Jahren coronabedingt nicht statt. Am vergangenen Sonntag hatte die Kirchengemeinde St. Reinhildis alle…

Die KÖB St. Kalixtus Riesenbeck ist im Juli 2022 mittwochs (am 06.07.2022, 13.07.2022, 20.07.2022 und 27.07.2022) geschlossen.

Sonntags haben wir in…

Am 11. Juni 2022 mussten wir aus der Zeitung erfahren, dass ein früherer Kaplan in Heilig Kreuz Dülmen einem Kind sexualisierte Gewalt angetan hat. Es…

Liebe Pfarrgemeinde St. Reinhildis,

gerne nutze ich die Gelegenheit, mich Ihnen hier kurz vorzustellen. „Vertraut den neuen Wegen, auf die der Herr…