Aktuelles

Am Donnerstag, dem 20. April, um 15 Uhr sind alle Senioren sehr herzlich in das Anne-Frank-Haus eingeladen.

Es wird ein Erzählcafé mit Frau Liesel…

Der Ortsausschuss St. Anna lädt zur Palmenweihe am Sonntag, dem 2.April, um 9.00 Uhr auf den Parkplatz am St.-Anna-Bildstock ein. Die Kinder sind…

Die Vorstände der kfd Bevergern, Dreierwalde, Gravenhorst, Hörstel und Riesenbeck haben sich zusammengesetzt, um über die Beitragsanpassung von 25,00…

Liebe Pfarrmitglieder,

wir sind von verheerenden Überflutungen heimgesucht worden. Die Familien konnten zu dem zurückkehren, was noch übrig geblieben…

Am Montag wurde die Baugenehmigung für das neue Pfarrzentrum in Hörstel erteilt.

Wir freuen uns auf den baldigen Baubeginn!!

Unsere Pastoralreferentin Simone Plagge tritt zum 1. Mai 2023 eine neue Stelle als Pastoralreferentin in St. Lambertus in Ochtrup an.

„Ich gehe mit…

Am 2. April 2023 ab 14.00 Uhr im

Pfarrheim Bevergern

Anne-Frank-Haus Dreierwalde

Pfarrzentrum Hörstel

Jugendheim Riesenbeck

Unsere Pastoralreferentin, Simone Toszkowski—jetzt Simone Plagge—, hat vor kurzem standesamtlich geheiratet.

Sie ist ab sofort unter der…

Am Donnerstag, 02.03., um 14.30 Uhr sind die Senioren zum Kaffee in den Pfarrsaal Hörstel eingeladen.

Die Polizei informiert und klärt auf, z. B.…

Aufgrund eines technischen Defekts haben wir ab sofort eine neue Notfallnummer.

Außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros können Sie im Notfall (in…

In Riesenbeck bieten wir aktuell eine Kita-Schnitzeljagd an, vorbereitet von den Kindern der Kita Sünte-Rendel. Ihr seid herzlich eingeladen...