Aktuelles

Am Samstag, 27. April, werden die Spirits die Vorabendmesse um 18.30 Uhr in St. Anna Dreierwalde musikalisch mitgestalten.

Für die Grabpflege in Riesenbeck steht ab sofort auch eine Schubkarre zur Verfügung.

Sie möchten sich gerne am Gottesdienst aktiv beteiligen?

Lesung und Fürbitten (als Lektor) vorlesen?

Würden Sie lieber beim Austeilen der heiligen…

Die Pfarrgemeinde Seliger Niels Stensen aus Lengerich lädt große und (ganz) kleine Menschen auch unserer Pfarrei, die Lust haben, nach dem Motto des…

Nachdem sich in der vergangenen Woche schon Pfarrsekretärin Carina Fischer in Mutterschutz und Elternzeit verabschiedet hat, steht ab 15. April diese…

Am Donnerstag, dem 25. April, startet um 17.00 Uhr unsere diesjährige Maitour. Wir treffen uns mit Fahrrädern am AFH und fahren nach Ostenwalde.…

In den kommenden Wochen sind 100 Kinder unserer Kirchengemeinde zum ersten Mal zum Tisch den Herrn eingeladen. Wir gratulieren allen Kommunionkindern…

Nach dem Kaffee hält ab 16.00 Uhr Frau Angela Reinke aus Hopsten für alle Interessierten einen Vortrag zum Thema: "Zuhause, ambulante Pflege und…

1.) Besichtigung Bioenergiepark Saerbeck am Freitag, 24. Mai

Beginn der Führung: 16.00 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden und 15 Minuten Gruppenpreis (20…

Der Betreuungsverein des SkF erweitert sein Beratungsangebot und bietet ab sofort kostenlose Außensprechstunden in Hörstel an. Diese ermöglichen es…

Der Haushaltsplan liegt vom 8.-19. April zur Einsichtnahme während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro Hörstel aus.

Der Caritasverband Tecklenburger Land e.V. in Ibbenbüren bietet zum 01.08.2024 an eine

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)