Jubilate

→ Unser Jubilate Chor

Gitarrenchor Saitenklang Dreierwalde

Der Chor Saitenklang wurde am 31. Mai 1999 nach 3-jähriger Ausbildung an der Gitarre mit 18 Personen (2 Männer und 16 Frauen) gegründet.

→ Weitere Informationen

ISA-Chor Hörstel

Der ISA-Chor besteht aus ca. 30 Frauen und Männern im Alter von 14 bis 55 Jahren.

→ Weitere Informationen

Kirchenchor St. Marien Bevergern

Der Kirchenchor St. Marien Bevergern wurde im Jahr 1844 gegründet und zählt somit zu den ältesten Chören im weiten Umkreis.

→ Weitere Informationen

Kirchenchor St. Anna Dreierwalde

Der Aufgabe, die Kirchenmusik zu pflegen im Sinn und Geist der Kirche, kommt unser Pfarr-Cäcilienchor St. Anna Dreierwalde seit  1874, dem Jahr der Gründung aktiv nach.

→ Weitere Informationen

Kirchenchor St. Kalixtus Riesenbeck

Gegründet um 1880 mit zehn Männern und zwölf Knaben. Vordringliche Aufgabe war und ist, den kirchlichen Gesang zu pflegen.

→ Weitere Informationen

Chor "Spirits"

Wir sind eine Gruppe musikbegeisterter junger Leute, die sich zum Singen in der Gemeinschaft zusammengefunden haben. Unser 4-stimmiger A-Cappella-Chor besteht zurzeit aus 40 Sängern und Sängerinnen.

→ Weitere Informationen