Archiv

Um Ostern und die Auferstehung  Christi wirklich feiern zu können ist es gut, den Karfreitag bewusst durchzumachen. In St. Marien Bevergern ist es…

Am 1.4.22 Schrottaktion von 9.00 bis 12.00 Uhr stehen Schrottcontainer auf dem Gelände der Firma Fliesen Lindenschmidt an der Münsterstraße bereit.…

Der nächste Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen ist am Mittwoch, 12. April, um 15 Uhr im Pfarrheim Bevergern.

Wir haben Liesel Pinke aus…

Am Donnerstag, dem 20. April, um 15 Uhr sind alle Senioren sehr herzlich in das Anne-Frank-Haus eingeladen.

Es wird ein Erzählcafé mit Frau Liesel…

Der Ortsausschuss St. Anna lädt zur Palmenweihe am Sonntag, dem 2.April, um 9.00 Uhr auf den Parkplatz am St.-Anna-Bildstock ein. Die Kinder sind…

Der Pfarreirat tagt am Mittwoch, 29. März, um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum Hörstel.

 

Der Ortsausschuss trifft sich am Montag, 27. März, um 19 Uhr im Pfarrhaus Hörstel.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

 

Die Vorstände der kfd Bevergern, Dreierwalde, Gravenhorst, Hörstel und Riesenbeck haben sich zusammengesetzt, um über die Beitragsanpassung von 25,00…

Liebe Pfarrmitglieder,

wir sind von verheerenden Überflutungen heimgesucht worden. Die Familien konnten zu dem zurückkehren, was noch übrig geblieben…

Am Montag wurde die Baugenehmigung für das neue Pfarrzentrum in Hörstel erteilt.

Wir freuen uns auf den baldigen Baubeginn!!