Die Seniorengemeinschaft Sankt Marien Bevergern lädt zum Seniorennachmittag am 10.06.26 zu einem unterhaltsamen Nachmittag mit Norbert Witzke ein.
Beginn ist um 15.00 Uhr im Pfarrheim Bevergern. Auf Sie wartet ein amüsantes
Programm, in dem sich alles um das Essen und Trinken bewegt. Bei Kaffee und Kuchen freuen wir uns auf einen fröhlichen Nachmittag.
Anmeldungen nehmen entgegen: Ulrike Hergemöller 05459-6940, Mathilde Laumann 05459-972055

