Ferienlager

Kinderlager

Kinderferienlager Dreierwalde

Beim Sommerferienlager des Jugendausschusses Dreierwalde können alle Kinder des 4. bis 7. Schuljahrganges mitfahren, auch Kinder, die nicht aus Dreierwalde kommen, sind herzlich eingeladen und immer willkommen!

Du hast noch Lust bekommen mit zu fahren, um 2 spannende und super lustige Wochen mit vielen anderen Kindern zu erleben? Dann freut uns das riesig!Anmelden kann man sich noch im Kirchenbüro in Dreierwalde oder bei Christopher Walter, bitte direkt 50€ als Anzahlung mitbringen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Jugendausschusses Dreierwalde.hier

KiLa Hörstel

Wir sind das Kinderlager (KiLa) Hörstel und fahren jedes Jahr für zwei Sommerferienwochen ins wunderschöne Sauerland. Wir bieten den Kindern zwei Wochen lang tolle Unterhaltung, jede Menge Abwechslung und viel Spaß! Besondere Highlights sind die Besuche im Freizeitpark „Fort Fun“ und im Freibad.

In diesem Jahr findet das Kinderlage vorm 15.07 - 28.07.2018 in Wamel am Möhnesee statt.

 

Über aktuelle Themen und Termine, wie zum Beispiel den genauen Tag der Anmeldung für das KiLa, halten wir euch auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden.

SoBi Bevergern

Hej Hej!

Wir sind die SoBi-Tour aus St. Reinhildis! SoBi - das steht für „Sonne Biber“. Denn die SoBi-Tour ist das Ferienlager aus Bevergern und wir fahren jedes Jahr in den Sommerferien für zwei Wochen ins wunderschöne Gjerrild in Dänemark.

Nicht nur Turnhalle, Sportplatz, Wald und Strand helfen uns dabei, den Kindern tolle Unterhaltung zu bieten. Vor allem eine jedes Jahr neue Truppe ehrenamtlicher und hoch motivierter Gruppenleiter sorgt im Zusammenspiel mit den Kindern für jede Menge Spaß und Action!  
(…hat hier jemand „Wasserschlacht“ gesagt?)

Für weitere Infos klickt doch einfach mal auf unsere Facebook-Seite oder noch besser: kommt doch am Sonntag ins Pfarrheim!

Jugendlager

Jugendfahrt 8. Jg. Dreierwalde

Die Jugendlichen des 8. Jahrgangs haben auch die Möglichkeit, auf eine Jugendfahrt zu fahren. Gemeinsam mit den Betreuern wird ein Reiseziel ausgesucht und organisiert. Wir waren beispielsweise schon auf Norderney, in Berlin oder in Kiel. Wunschgemäß fahren Mädchen und Jungen getrennt oder gemeinsam auf die Jugendfahrt. 

Im Jahr 2017 ging unsere Fahrt nach Kiel, wir hatten alle sehr viel Spaß!


Bei Rückfragen steht Christopher Walter (Tel.: 0160/99253140 / E-Mail: Christopher.walter.drw@t-online.de) zur Verfügung.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Jugendausschusses Dreierwalde.hier

Jugendfahrt 9./10. Jg. Dreierwalde

Im Jahr 2018 geht die Jugendfahrt für den 9. und 10. Jahrgang  des Jugendausschusses Dreierwalde vom 04. bis zum 10. August zum Ijsselmeer.

Alle Informationen und die Anmeldung findet ihr auf der Seite des Jugendausschusses Dreierwalde.hier