Spendenziel erreicht: Neue nachhaltige Matschanlage für die Kita St. Placida

Für unsere Kita St. Placida haben wir in den letzten drei Monaten eine Spendenkampagne gestartet. Ziel war die Erneuerung unserer Matschlage aus Öko-Kunsstoff, denn die jetzige war in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Durchgeführt wurde die Spendenkampagne über die Spendenplattform der Kreissparkasse Steinfurt, die sich mit einem Nachhaltigkeitsbonus von 1.000,00€ ebenfalls beteiligt hat.

 

Nachdem das Projekt nun beendet ist, haben wir eine unglaubliche Spendensumme von 3.230,00€ für unsere nachhaltige Matschanlage erhalten. Wir danken allen SpenderInnen für ihre großartige Unterstützung. Egal ob privat, über eine Organisation oder anonym, egal ob der Beitrag klein oder groß war, Sie haben zu unserem Erfolg beigetragen.

Unsere Kinder, unsere Familien und das Team der Kita St. Placida freuen sich auf viele schöne Situationen an unserer hoffentlich bald stehenden Matschanlage.
Vielen Dank sagen die Kinder und ErzieherInnen der Kita St. Placida.