Rückblick: Weihnachtsfeier mal anders

Unter dem Motto „Weihnachtsfeier mal anders“ trafen sich am Freitagabend, den 8. Dezember, 18 Messdienerinnen und Messdiener der Messdienergemeinschaft Riesenbeck mit ihren Leitern im Jugendheim. Es wurde Pizza selber gemacht, die die Mädchen und Jungen nach ihren Geschmäckern mit diversen Zutaten selber belegen konnten. Während die Pizza im Backofen war, wurden lustige Spiele gespielt. Die Pizza schmeckte allen Messdienern sehr gut. Danach machten sie es sich in dem großen Mehrzweckraum auf bequemen Matratzen mit Decken und Kissen gemütlich, um einen Film zu gucken. Auch wenn eigentlich ein weihnachtlicher Film von den Messdeinerleitern angedacht war, entschieden sich die Jungen und Mädchen für „Ich – Einfach unverbesserlich“. Alle hatten an diesem Abend viel Spaß. Diese Art eine Weihnachtsfeier zu veranstalten hat den Messdienern gut gefallen und darf gerne wiederholt werden.