Rückblick: Verabschiedung Pastoralreferentin Sara Krüßel

Am Samstag, 17.08.2019 verabschiedeten wir uns von Pastoralreferentin Sara Krüßel. "Ich finde es schön", sagte Sara Krüßel, "dass trotz der Ferien so viele zu meinem Abschiedsgottesdienst gekommen sind."

 

Es war ein emotionaler Abschied, der im Gottesdienst begann und sich bis zum Empfang hinzog. Es gab eine lange Schlange von Gemeindemitgliedern, die sich beim Empfang nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz von St. Antonius persönlich oder im Namen ihrer Gruppen von Sara Krüßel verabschiedeten, ihr "Danke" und "Auf Wiedersehen" sagten, die meisten mit liebevoll verpackten Geschenken.

 

Mit ebenfalls vielen herzlichen Worten des Dankes und guten Wünschen für die Zukunft schenkte die Pfarreiratsvorsitzende Astrid Niermann, zusammen mit ihrer Pfarreiratskollegin Maria Ungru Möller, im Namen der Pfarrgemeinde, der scheidenden Pastoralreferentin einen Eventgutschein, unterstrichen vom Beifall der Gottesdienstbesucher. Auch Pfarrer Winkeler bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde und des Teams bei Sara Krüßel. "Du wirst uns, du wirst mir fehlen."

 

[24.08.2019]