Rückblick: Generalversammlung der Messdiener-Leiterrunde Bevergern

Am letzten Sonntag, 27.01., war es soweit. Die Generalversammlung der Leiterrunde stand an. Neben dem Kassenbericht und der Jahresplanung standen auch die Wahlen für das Jahr 2019 statt. Vor allem auf der Position der Leitung standen Neuerungen an. Enno Mlynarek und Joshua Prüm schieden nach zwei Jahren aus ihren Ämtern aus. Somit musste eine neue 1. und 2. Leitung gewählt werden. Man entschied sich dazu, dieses Amt nicht mehr nur auf zwei Personen zu beschränken, sondern auf ein Team auszuweiten. Das neugewählte Leitungsteam besteht aus: Nils Ernsting, Maik Pelster und Ineke Mlynarek. Der Kassenwart Simon Scheer wurde in seinem Amt bestätigt und Leon Kleinhaus wurde zu seinem neuen Stellvertreter (vorher Ineke Mlynarek) bestimmt. Kassenprüfer sind Nils Ernsting und Julius Beck.

Für die Homepage, Facebookseite und Öffentlichkeitsarbeit bleibt weiterhin Enno Mlynarek zuständig. Neben altbewährten werden dieses Jahr auch neue Aktionen stattfinden.

Die Leiterrunde freut sich auf das Jahr 2019.

 

[29.01.2019]