Rückblick: Generalversammlung der Hörsteler Kolpingsfamilie am Sonntag, 01.12.2019

In der Generalversammlung am vergangenen Sonntag wurden André Berghaus, Martin Egelkamp und Dorothee Gehring als Vorstandsteam bestätigt und für drei Jahre wiedergewählt. Die Anwesenden wählten - ebenfalls einstimmig - Pastor Peter Gaspar zu ihrem neuen Präses.

Martin Egelkamp ehrte Mia und Heinrich Hoffrogge mit eienr Urkunde für ihre vierzigjährige Mitgliedschaft. André Berghaus erhielt ebenfalls eine unvorhergesehene Ehrung: Josef Niermann vom Bezirksverband überreichte ihm unter dem Applaus der Anwesenden die Ehrennadel "Münsteraner Dom Kolpingsfamilie". Damit zeichnet die Diözese sein besonderes Engagement in der Kolpingsfamilie Hörstel hinsichtlich der Zusammenarbeit auf verbandlicher Ebene, mit der Stadt Hörstel und der Pfarrgemeinde aus.