Rückblick: Firmung in St. Reinhildis

Am vergangen Samstag, 13. Januar 2018, spendete Weihbischof Dr. Christoph Hegge in zwei Messen insgesamt 121 Jugendliche aus den vier Seelsorgebezirken St. Reinhildis das Heilige Sakrament der Firmung.

Die Firmfeier waren von einer feierlichen, aber lockeren Atmosphäre geprägt und wurde zum Einen von den Spirits, zum Andern von einer neu gegründeten Jugendband begleitet.

Die Kirchengemeinde St. Reinhildis wünscht den Firmanden zu ihrer Firmung alles Gute und Gottes Segen! Wir wünschen ihnen, dass sie den Heiligen Geist in ihrem Leben als Kraftquelle und Stärkung immer an deiner Seite wissen.

Als Symbol dafür erhielten die Jugendlichen von der Kirchengemeinde das ganz praktische Geschenk der „Powerbank“, die ja gewissermaßen die Kraftquelle für dein Mobiltelefon oder das Tablet ist.