Personalveränderungen

Frau Sara Krüßel wird zum 01.09.2019 eine neue Aufgabe in St. Mauritius - Maria Magdalena Ibbenbüren übernehmmen und unsere Pfarrgemeinde verlassen. Auch nach ihrem Wechsel wird Frau Krüßel mit ihrer Familie weiterhin in Hörstel wohnhaft bleiben. Die Stelle von Frau Krüßel wird neu ausgeschrieben und insofern es Bewerbungen gibt neu besetzt. Zur Verabschiedung laden wir am Samstag, 17.08., um 17.00 Uhr im Rahmen der Vorabendmesse in St. Antonius und zum anschl. Empfang auf dem Kirchplatz herzlich ein.

 

Pfarrer Matthias Wiemeler, gebürtig aus Recke-Steinbeck, geboren 1971, ist zur Zeit leitender Pfarrer in Ahaus - Alstätte St. Maria Himmelfahrt. Pfarrer Wiemeler hat zum 01.09.2019 auf seine Pfarrstelle verzichtet und kommt zum 01.10.2019 als Pastor zu uns in die Pfarrgemeinde.

Er sucht noch eine Wohnung für sich und seine Mutter, die mit ihm hierher nach Hörstel ziehen wird. Falls jemand diesbezüglich Informationen hat, wäre es schön, wenn Sie sich bei Herrn Pfr. Winkeler melden würden.

[28.06.2019]