Information zur Erstkommunion 2020

Nachdem die Erstkommuniontermine in diesem Jahr zunächst abgesagt werden mussten, bietet die Pfarrei für die Kommunionkinder und ihre Familien nun neue Termine an. Bei der Planung wurden die derzeit geltenden Abstandsregeln berücksichtigt.

Die Erstkommunion für Hörstel wird am Samstag, den 22.August und am Sonntag, den 23. August 2020 jeweils um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Antonius angeboten. Die zwei Termine sind notwendig, weil bei der großen Zahl der Kinder sonst die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.

Die Erstkommunion in Dreierwalde wird am Sonntag, den 30. August 2020 um 10 Uhr in der Kirche St. Anna angeboten.

Die Erstkommunion in Riesenbeck wird am Sonntag, den 6. September 2020 um 10 Uhr in der Kirche St. Kalixtus angeboten.

Die Erstkommunion in Bevergern wird am Sonntag, den 13. September 2020 um 10 Uhr in der Kirche St. Marien angeboten.