frag-würdig - Abende zu Nachdenken und Austauschen für Junge Erwachsene

Junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren sind herzlich eingeladen zu geistlichen Abenden unter der Überschrift "FRAGwürdig". Diese sollen Dir Raum bieten, in Themen des Glaubens einzutauchen und darüber ins Gespräch zu kommen - persönlich und in der Gruppe.


Ein Termin findet am 15. Mai (Mittwoch) um 19.00 Uhr im Haus Elisabeth Hörstel statt. Die Frage für diesen Abend lautet: "Mein, Dein, Unser Gott – Woran glaubst Du?".


Weitere Abende sind für den 13. Juni (Donnerstag) und 10. Juli (Mittwoch) um 19:00 Uhr im Haus Elisabeth geplant. Alle Abende stehen für sich, sodass es möglich ist, auch an einzelnen Abenden teilzunehmen. Die Themen für die Termine im Juni und Juli stehen noch nicht fest, denn bestimmt hast Du Fragen oder Themen, mit denen wir uns beschäftigen sollten. Diese möchte ich gern aufgreifen. Wenn du Ideen oder Fragen hast, nimm gern Kontakt mit mir auf (wessels-s@bistum-muenster.de, 0171 3359908).


Eine Anmeldung ist nicht notwendig, würde mir die Planung allerdings erleichtern.