Erntedankgottesdienst Dreierwalde - Ein Rückblick

Die Landjugend Dreierwalde und der Ortsausschuss St. Anna freuten sich am letzten Sonntag über den guten Besuch des Erntedankgottesdienstes in der offenen Scheune des Burrichterhofes. Es war schön,  mal wieder in so großer Zahl gemeinsam Gottesdienst zu feiern,  war der allgemeine Tenor.

 

Pastor Winkeler bedankte sich bei den vielen Helfern, bei der Blaskapelle, bei den Gitarrenspielerinnen und besonders bei Peter Sasse, der die Scheune zur Verfügung gestellt hat.  Die Senioren in Matthis Wiese waren erstaunt über die vielen Erntegaben der Kinder. Sie bedauerten aber auch sehr, dass im Moment aufgrund von Corona kein Gottesdienst in der Senioreneinrichtung stattfinden kann. Um so mehr erkundigten sie sich nach Neuigkeiten aus St. Reinhildis.