Dank an Thomas Book

Seit dem Jahr 2000 hat Herr Thomas Book, zunächst aushilfsweise in St. Marien Bevergern und teilweise auch schon in St. Kalixtus Riesenbeck, die Orgel gespielt.

Nach der Fusion im Jahr 2007 hat er dann auch Dienste in den anderen Kirchen und Kapellen übernommen. Aus diesem Grunde hat die Pfarrgemeinde St. Reinhildis ihm dann auch einen Vertrag über 6 Stunden angeboten.

Diesen Vertrag hat er bis zum 31.03.2018 hier in unserer Pfarrgemeinde treu erfüllt und ist jetzt auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Wir danken Herrn Book ganz herzlich für seinen Dienst in all den Jahren, vor allem auch für seinen Einsatz nach dem Weggang von Herrn Brehm. Gerade in dieser Zeit war Herr Book für uns eine sehr große Hilfe und Stütze. Dank zu sagen gilt ihm auch für die Orgelbegleitung so vieler Gottesdienste, sei es bei Hochzeiten, Beerdigungen und so manchem Fest, bzw. Hochfest.

Als Zeichen unseres Dankes haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen.Herr Book ist begeisterter BVB Fan und deshalb haben wir ihm eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Mainz 05 geschenkt.

Herzlichen Dank und alles Gute.

 

[28.04.2018]