Rückblick: Pfr. Winkeler feierte sein 25-jähriges Priesterjubiläum

Am Mittwoch, 07.06., feierte Pfarrer Christoph Winkeler im Rahmen der Abendmesse in St. Antonius unter großer Beteiligung der Gemeinde, aber auch mit Weggefährten aus seinem Heimatort und seinen ehemaligen Gemeinden Visbek und Damme sein 25-jähriges Priesterjubiläum. Die Messfeier wurde von einem Projektchor aus fünf Chören und zwei Musikgruppen der Gemeinde musikalisch gestaltet. Die Festpredigt hielt Pfr. Christoph Baumgart aus Osnabrück. Nach der Messfeier waren alle herzlich zu Buffet und Getränken in das Pfarrzentrum eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend. Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser festlichen und stimmungsvollen Feier beigetragen haben. Besonderer Dank gilt den Sängern und Instrumentalisten, den Messdienern und Bannerträgern und last but not least dem Kirchenvorstand und Pfarreirat, die die Feier vorbereitet und ausgerichtet haben.

Pastor Christoph Winkeler

 

08.06.2017